Bärenhatz des Bogensportvereins Holtorf 2012

Bärenhatz am 21.10.2012 in Holtorf bei Nienburg.

Die Bärenhatz war Willis erstes 3D-Parcours-Turnier und ich (Petra) war zum Fotografieren und zum Tragen des Rucksackes dabei, damit sich der Herr ganz auf das Schießen konzentrieren konnte. 

Das Gelände ist Genial. Eine alte Anlage der Bundeswehr. Eingezäunt, so dass keine Passanten gefährdet werden können. So mussten wir nicht darauf achten, das plötzlich Pilzsammler hinter den Hirschen auftauchen. Allerdings mussten wir auf die kleine Herde Dammwild achten, die unbehelligt von richtigen Jägern auf dem Gelände läuft. Die waren wirklich fast zahm.

Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir haben auch einige Ideen mit nach Hause genommen. Zum Beispiel die Punkteverteilung. Hunterschüsse. Und jetzt wollen wir auch unbedingt einen Hochsitz und mehr Tiere (viel viel viel mehr)  und einen Wald… …mal sehen, was unsere Geldbörse und unser Grundstück hergibt. 

Willi wurde 12. von 30 Teilnehmern.

Hier ein paar Bilder…  …zum Vergrößern einfach Foto anklicken, da kann auch jedes Foto einzeln kommentiert werden.

Fotos und Text by P.Gehrke (C) – Bärenhatz vom Holtorfer Schützenverein vom 21.10.2012

2 Gedanken zu „Bärenhatz des Bogensportvereins Holtorf 2012

  1. Pingback: 12. Bärenhatz in Holtorf (Nienburg/Weser) am 20.09.2015 | Bowhunter Rethem

  2. Pingback: Bärenhatz 2013 | Bowhunter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s