Und ich sach noch…

Bowhunter Rethem - Foto Walsroder Zeitung von Heiko Oetjen

Foto: Walsroder Zeitung, Heiko Oetjen (c)

 

…schreib nix von Robin Hood und von Tieren. Wir nehmen unseren Sport ernst und so bald irgendetwas von „Bogenschützen schießen auf Eichhörnchen (etc.)“ in der Presse erscheint, dann hagelt es Leserbriefe. 

Ist die Walsroder Zeitung die Bildzeitung für die Heide? Lese selber… …und bild Dir Deine Meinung!

Artikel in der Walsroder Zeitung vom 28.02.2015

Schon im ersten Absatz springen uns Fehler an. Die kecke runde Brille von Willi Brösel (Haha, selten so gelacht!) ist gar nicht rund, sondern eckig. 

In der Überschrift steht „instinktives Schießen“ – unter einem Bild steht „zielen“.

Überall steht was von niedlichen Tieren…

Aber wir wollen nicht meckern. Der Artikel ist schon ganz nett geworden, vor allem die Fotos. Und bei den Bekannten und Verwandten kommt er auch sehr gut an. „Hey, Glückwunsch, toller Artikel!“, Ohhh ihr habt eine ganze Seite in der WZ!“ und so weiter, erreichen uns über Whatsapp und SMS. Schulterklopfen kommt dazu, wenn man sich im Reallife gegenüber steht. Dabei haben wir den Artikel ja gar nicht geschrieben. 

Klasse ist auch, dass der Artikel im Lokalsportteil auftaucht.

Negative Leserbriefe sind uns nicht bekannt, allerdings lesen wir die WZ auch nicht wirklich regelmäßig!

Wald hat uns auch noch keiner angeboten. 

Schade eigentlich…

Danke Heiko Oetjen für den Artikel und die Fotos!!!

Text von P.Gehrke, Foto und Zeitungsbericht Walsroder Zeitung, Heiko Oetjen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s